Atelier R. Schwarz

Atelier R. Schwarz
Leisniger Straße 24
01127 Dresden
Internet:

Malerei, Ausstellungen und Kurse

Expressive, von Farbe und Struktur strotzende, und durch Kreise organisierte  Acrylbilder weichen einem neuen Stil. 2017/18 geht ein Ruck durch die  Arbeiten von Ricardo Schwarz. Er findet einen neuen Weg.  Zurückgenommene, fast fotorealistische Gemälde auf mattschwarzem Grund bilden sein neues Schaffen. Er scheint erwachsener geworden zu sein. Er macht mit diesen neuen Werken, seinem Namen alle Ehre und verblüfft den Betrachter durch einem intensiven Schnitt zu seinen bisherigen  Arbeiten.

Veranstaltungen


Freitag
14.02.
20:00

In Dresden Pieschen am , 20:00 Uhr, Ort:
EROTISCHEGESCHICHTEN

#Eros, Amora & Circe Sexy Stories für Erwachsene.


Kontakt

Atelier R. Schwarz
Leisniger Straße 24
01127 Dresden
Internet: