Veranstaltungen in Dresden Mobschatz

Mobschatz ist eine Ortschaft von Dresden und liegt im Westen der sächsischen Landeshauptstadt. Es setzt sich zusammen aus den Ortsteilen Mobschatz, Alt-Leuteritz, Brabschütz, Merbitz, Podemus und Rennersdorf. Mobschatz gehört zum statistischen Stadtteil Cossebaude/Mobschatz/Oberwartha. Die heutige Ortschaft Mobschatz entstand 1994 durch den Zusammenschluss der Gemeinden Mobschatz und Brabschütz, in das bereits 1950 Rennersdorf, Merbitz und Podemus sowie 1970 schließlich auch Alt-Leuteritz eingemeindet worden waren. (Quelle: Wikipedia)


Es wurden keine Veranstaltungen für Dresden Mobschatz gefunden.

Veranstaltungsvorschläge


Montag
24.09.
19:30

In Dresden Altstadt am , 19:30 Uhr, Ort:

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: Vor der Ehe wollte ich ewig leben. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasei…


Dienstag
25.09.
17:30

In Dresden Altstadt am , 17:30 Uhr, Ort:
Führungen in der Ausstellung Spannung zum Feierabend – dem „Mythos Monster“ auf der Spur (Führung für Erwachsene)

Führungen in der Ausstellung Spannung zum Feierabend – dem „Mythos Monster“ auf der Spur (Führung für Erwachsene)


Dienstag
25.09.
19:30

In Dresden Altstadt am , 19:30 Uhr, Ort:

BETREUTES DENKEN Die besten Texte von Philipp Schaller „Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!“, sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitte…


Dienstag
25.09.
08:00

In Andere - Orte vom bis , Ort:
Testen von Data-Warehouse und BI-Systemen

Methodik, Qualitätssicherung, Testdaten, Infrastruktur, Regressionstestlibrary, Best Practices, Data-Warehouse, BI-Systeme, Wasserfall, Prototyping, S


Dienstag
25.09.
19:30

In Dresden Altstadt vom bis , Ort:
Power sucht Frau

Erleben Sie einen kongenialen Schlagabtausch zwischen Mann und Frau.


Mittwoch
26.09.
19:30

In Dresden Altstadt am , 19:30 Uhr, Ort:

BETREUTES DENKEN Die besten Texte von Philipp Schaller „Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!“, sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitte…


Mittwoch
26.09.
10:00

In Dresden Neustadt am , 10:00 Uhr, Ort:
Bewerbungswerkstatt

Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen


Donnerstag
27.09.
17:30

In Dresden Altstadt am , 17:30 Uhr, Ort:

Öffentlicher Vortrag „Vortrag zur Ausstellung Monster & Mythen“


Donnerstag
27.09.
19:30

In Dresden Altstadt am , 19:30 Uhr, Ort:

BETREUTES DENKEN Die besten Texte von Philipp Schaller „Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!“, sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitte…


Donnerstag
27.09.
17:00

In Dresden Neustadt am , 17:00 Uhr, Ort:
Keramik

In der Keramikwerkstatt können Sie unter Anleitung oder allein (nützliche) Gefäße und Figuren herstellen.


Freitag
28.09.
17:30

In Radebeul vom bis , Ort:
Herbst & Weinfest Radebeul

Vom 28. – 30. September feiert Radebeul ein Fest für den Wein, das Theater, die Musik und die Lebensfreude.


Freitag
28.09.
19:30

In Dresden Altstadt am , 19:30 Uhr, Ort:

Der eine ist seit über 40 Jahren Hausautor der Herkuleskeule, wofür ihm einst Außenminister Steinmeier einen Stern der Satire in den Walk of Fame meißelte. Der andere ist in Wernigerode Buchhändler und Kunstförderer, wofür ihm einst Bundespräside…


Freitag
28.09.
19:00

In Dresden Neustadt am , 19:00 Uhr – 2018-09-28 Uhr, Ort:

von & mit Anne... ...über Beobachtetes, Sinnliches, Zwischenmenschliches aus dem Drinnen & Draußen.


Freitag
28.09.
20:30

In Dresden Neustadt am , 20:30 Uhr – 2018-09-28 Uhr, Ort:

Ein bisschen Philosophie, ein bisschen inneres Kind, ein bisschen Dresden gezeigt in bewegten Bildern.


Freitag
28.09.
19:00

Mittelalterspektakel inkl. Show & Menü

Mittelalterliche Tafelrunde inkl. Show & Menü


Kostenlos Veranstaltungen veröffentlichen

Wir verstehen uns als freier Veranstaltungskalender, für alle die Ihre Termine gern kostenlos im Internet veröffentlichen möchten. Sie können sich bei uns anmelden, danach erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Kostenlos registrieren