Dresdner Musikfestspiele: Klingende Stadt

Am , 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Zum vierten Mal laden die Dresdner Musikfestspiele wieder Profi-, Hobby- und Laienmusikerinnen und -musiker zu ihrem großen Mitmachprojekt ein, das wie bereits in den vergangenen drei Jahren zeigen wird, welches musikalische Potenzial, aber auch wie

Zum vierten Mal laden die Dresdner Musikfestspiele wieder Profi-, Hobby- und Laienmusikerinnen und -musiker zu ihrem großen Mitmachprojekt ein, das wie bereits in den vergangenen drei Jahren zeigen wird, welches musikalische Potenzial, aber auch wie viel Toleranz und Verbundenheit in Dresden stecken! Erneut werden die verschiedensten Winkel der Innenstadt zum Klingen gebracht. Mitmachen kann auch 2019 jeder, der Freude an der Musik hat, ganz egal ob solo oder im Ensemble, jung oder alt, Profi- oder Laienmusiker, ob im Klassik-, Jazz-, Pop- oder Rock- Bereich. Eingeladen sind ebenfalls Tänzerinnen und Tänzer aller Genres, die auf den Straßen der Innenstadt ihre Programme präsentieren wollen.



Veranstaltungsort

Überall
in Dresden

Redakteur

Dresdner Musikfestspiele
Schloßstraße 2
01067 Dresden
Anzeige

Aus dem Branchenbuch