Draculas Hochzeit

Vom bis

Dieser Abend geht unter die Haut. Denn dieser Graf ist bedauernswert. Er hat riesigen Hunger und ein großes Problem. Dabei hat er eine schnuckelige Braut längst im Visier: die dicke Bäckerin mit extra viel Blut in den Adern.

Draculas Hochzeit

Dieser Abend geht unter die Haut, denn dieser Graf ist bedauernswert. Er hat riesigen Hunger und ein großes Problem: Beim Biss in eine Blutorange brach sein wichtigster Zahn. Dabei hat er eine schnuckelige Braut längst im Visier: die dicke Bäckerin mit extra viel Blut in den Adern. Wie er sein Schicksal meistert, wird mit musikalischen Welthits von Meat Loaf über Songs wie „Mandy” bis „Dirty Dancing“ als großes Finale live begleitet – mitreißend, schräg und mit viel Charme.

https://www.merlins-wunderland.de/spielplan.html

 



Veranstaltungsort

Zschonergrundstraße 4
01157 Dresden

Redakteur

First Class Concept