Jolly Jumper spielen in der Markthalle Cafe Prag

Am , 20:45 Uhr – 22:30 Uhr

Jolly Jumper ist eine Band, die Covermusik spielt und dabei eine richtig ausgelassene Party feiert. Mit Kostümen. Mit Tanzbarem, Rockigem und auch Ruhigem – alle Musikrichtungen sind vertreten.

 Eigentlich wollten sie nur mal schnell auf dem Kneipenfestival Bautzen spielen. Ohne genauen Plan. Den sollte das Publikum machen. Und das Ende vom Lied? Ist noch lange nicht in Sicht, denn Björn, Jörgen, René und Richie sind auch heute noch on the road: als Partyband „Jolly Jumper“. Am 5. Juni gastieren die smarten Herren in der Markthalle Cafe Prag.

 

Jolly Jumper ist eine Band, die Covermusik spielt und dabei eine richtig ausgelassene Party feiert. Mit Kostümen. Mit Tanzbarem, Rockigem und auch Ruhigem – alle Musikrichtungen sind vertreten. Das Publikum ist der Regisseur der Bühnenshow. Jolly Jumper fordern geradezu dazu auf, dass es den Ton angibt.

 

 

Am 5. Juni steigt die Party nun in der Markthalle Cafe Prag, direkt am Altmarkt.
Einlass ab 19 Uhr
Konzertbeginn 20.45 Uhr

 

Eintritt 6 Euro

 




Veranstaltungsort

Seestraße 10
01067 Dresden

Redakteur

Produce Me
Tharandter Straße 25
01159 Dresden