Greenpeckers

Am , 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Spielfreude pur mit Irischen Jings, Reels und Songs

Spaß an der Musik – das ist unser Credo. Und weil das so ist, haben wir einen Vogel, jedenfalls in unserem Logo. Die GREENPECKERS also. Den Namen finden wir ganz passend, denn die Spechte sind ja dafür bekannt, dass sie allzeit mit dem Schnabel vorneweg sind, was erwiesenermaßen auch für einige der Bandmitglieder gilt...

Zusammengeführt hat uns 2009 die Faszination, welche von der Grünen Insel, der dortigen Lebensweise und natürlich von den irischen Jigs, Reels und Songs ausgeht. Ergänzt wird das Repertoire von etlichen Stücken, die zwar keinen Irland-Bezug haben, uns aber einen Riesenspaß machen.

 

Unsere Musik setzt sich über Alterskonventionen, die mitunter in anderen Musikrichtungen vorhanden sind, hinweg und bereitet große Freude - auf und vor der Bühne. 




Veranstaltungsort

Seestraße 10
01067 Dresden

Redakteur

Produce Me
Tharandter Straße 25
01159 Dresden
Anzeige

Aus dem Branchenbuch