Dixieland in der Markthalle Cafe Prag mit Ulrike Hausmann

Am , 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Boogie - Woogie in Vollendung - Eine Frau und ihr Piano - kraftvoll und sensibel

Am 15. und 16. Mai lädt die Markthalle Cafe Prag passend zum Dixie-Fieber der Stadt zu drei Konzerten ein! Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.

 

Am 16. Mai gibt die „Boogie-Woogie-Queen“ Ulrike Hausmann aus Dresden von 15 bis 17 Uhr ihre vorwiegend eigenen Titel in der Markthalle Cafe Prag zum Besten.

 

Mit dabei: ihr Piano. Die Musikerin kam seit ihrem zehnten Lebensjahr in den Genuss klassischen Klavierunterrichts. Jazz wurde ihr aber schon in die Wiege gelegt: Vater Gert Hausmann leitete 30 Jahre lang Deutschlands älteste Dixielandband, die „Elb Meadow Ramblers“. Seit 1989 hat Ulrike Hausmann Bühnenerfahrung, spezialisierte sich im Rahmen




Veranstaltungsort

Seestraße 10
01067 Dresden

Redakteur

Produce Me
Tharandter Straße 25
01159 Dresden
Anzeige

Aus dem Branchenbuch